Esybox Diver

TAUCHE EIN
IN DIE ZUKUNFT DES
WASSERDRUCK

Dieses "All-in-One"-Produkt erfüllt alle Arten von Erwartungen.

Esybox Diver

EINFACH
TECHNOLOGISCH

Esybox Diver bricht aus dem Tauchpumpenschema aus und wird zur Wohnlösung mit perfekter Leistung: absolut effizient, technologisch fortschrittlich, aber äußerst einfach zu bedienen. Zuverlässigkeit und Komfort sind in unmittelbarer Nähe.

Esybox Diver
Esybox Diver-Anwendungen

ALLES IN EINEM, ABER
MIT UNVORSTELLBAREN VORTEILEN

Esybox Diver ist die erste elektronische Tauchpumpe mit integriertem Frequenzumrichter, die über eine Benutzeroberfläche zur Fernsteuerung verfügt. Die Dconnect Box 2 ist Standard, sodass Installation, Überwachung und Leistungsverwaltung mit der DConnect App schnell und einfach sind. Elektronik und Konnektivität bieten zusammen ein effizientes, vielseitiges und für die Bedürfnisse jedes Benutzers geeignetes Produkt: tausend Lösungen in einer, für die Druckerhöhung in Wohnhäusern.

Presurizzazione
Druckerhöhung
Presurizzazione
Gartenbewässerung
Bewässerung
Presurizzazione
Regenwasser-
nutzung
Presurizzazione
Grund-
wasser
Esybox Diver features

TECHNOLOGIE + VERBINDUNG: DIE KOMBINATION VON TAUCHPUMPEN

Mehr als 45 Jahre Erfahrung. Ein unaufhaltsamer Innovationsdrang. Ständige Kommunikation mit allen Märkten. Zuhören, um Lösungen zu schaffen.
Dies ist das Ökosystem, in dem DAB-Produkte entstehen und sich weiterentwickeln.

INTEGRIERTER WASSERSCHLAGDÄMPFER

Das integrierte Ausdehnungsgefäß verbessert die Luftdichtheit des Systems, verhindert einen unnötigen Neustart, schützt vor Wasserschlägen und verlängert die Lebensdauer der Pumpe. Diese integrierte Komponente ermöglicht eindeutig eine schnellere Installation. Schnelle und einfache Installation. Ein System, das schlanker und kompakter ist. Höhere und konstantere Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit.

NFC- UND SPS-TECHNOLOGIEN

Einfache und konstante Steuerung der Pumpe. Maximale Leichtigkeit und Autonomie bei der Installation des Zubehörs. NFC (Near Field Communication) ermöglicht die Verwendung von Pumpen mit Schwimmerschalter und Wasserstandsmessung * ohne zusätzliche Verkabelung. Das Zubehör kann einfach angebracht werden und erfordert daher keine Entfernung des Pumpenkörpers. All dies garantiert Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Die SPS * (Power Line Communication) ermöglicht die Verwendung des elektronischen Steuergeräts DConnect Box 2 nicht über eine physische Verbindung, sondern über die Stromversorgungsleitung.

SPS-Technologie

Einfache und konstante Steuerung der Pumpe. Maximale Leichtigkeit und Autonomie bei der Installation des Zubehörs. NFC (Near Field Communication) ermöglicht die Verwendung von Pumpen mit Schwimmerschalter und Wasserstandsmessung * ohne zusätzliche Verkabelung. Das Zubehör kann einfach angebracht werden und erfordert daher keine Entfernung des Pumpenkörpers. All dies garantiert Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Die SPS * (Power Line Communication) ermöglicht die Verwendung des elektronischen Steuergeräts DConnect Box 2 nicht über eine physische Verbindung, sondern über die Stromversorgungsleitung.

ENTLÜFTUNGSVENTIL

Vorteile bei der Installation und bei jeder Verwendung. Das Entlüftungsventil ermöglicht eine sofortige Ansaugung bei der Erstinstallation und garantiert jederzeit den korrekten Betrieb der Pumpe.

DOC68

Der DOC68 ermöglicht die Installation des Esybox Diver auch im Freien als IP68-zertifizierte Oberflächenpumpe.

Einfachere Wartung

Modularer und funktionaler Aufbau. Die modularen Komponenten der Pumpe erleichtern die Wartung. Die Teile können separat entfernt, repariert und ersetzt werden, was die Lösung von Problemen vereinfacht und die Wartungskosten senkt.

COM BOX

Bequemer. Smarter.

DConnect Box 2

Komfort dank DConnect Box 2. Es können bis zu 4 Pumpen überwacht und nur über WLAN mit dem Internet verbunden werden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, müssen Sie lediglich die unkomplizierte Anleitung der App befolgen, um sie mit der DAB Cloud zu verbinden und Ihre Pumpe ganz einfach zu verwalten. Weitere Informationen zu den Servicebedingungen finden Sie auf der Website: www.internetofpumps.com

INTEGRIERTER WASSERSCHLAGDÄMPFER

Das integrierte Ausdehnungsgefäß verbessert die Luftdichtheit des Systems, verhindert einen unnötigen Neustart, schützt vor Wasserschlägen und verlängert die Lebensdauer der Pumpe. Diese integrierte Komponente ermöglicht eindeutig eine schnellere Installation. Schnelle und einfache Installation. Ein System, das schlanker und kompakter ist. Höhere und konstantere Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit.

NFC- UND SPS-TECHNOLOGIEN

Einfache und konstante Steuerung der Pumpe. Maximale Leichtigkeit und Autonomie bei der Installation des Zubehörs. NFC (Near Field Communication) ermöglicht die Verwendung von Pumpen mit Schwimmerschalter und Wasserstandsmessung * ohne zusätzliche Verkabelung. Das Zubehör kann einfach angebracht werden und erfordert daher keine Entfernung des Pumpenkörpers. All dies garantiert Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Die SPS * (Power Line Communication) ermöglicht die Verwendung des elektronischen Steuergeräts DConnect Box 2 nicht über eine physische Verbindung, sondern über die Stromversorgungsleitung.

SPS-Technologie

Einfache und konstante Steuerung der Pumpe. Maximale Leichtigkeit und Autonomie bei der Installation des Zubehörs. NFC (Near Field Communication) ermöglicht die Verwendung von Pumpen mit Schwimmerschalter und Wasserstandsmessung * ohne zusätzliche Verkabelung. Das Zubehör kann einfach angebracht werden und erfordert daher keine Entfernung des Pumpenkörpers. All dies garantiert Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Die SPS * (Power Line Communication) ermöglicht die Verwendung des elektronischen Steuergeräts DConnect Box 2 nicht über eine physische Verbindung, sondern über die Stromversorgungsleitung.

ENTLÜFTUNGSVENTIL

Vorteile bei der Installation und bei jeder Verwendung. Das Entlüftungsventil ermöglicht eine sofortige Ansaugung bei der Erstinstallation und garantiert jederzeit den korrekten Betrieb der Pumpe.

DOC68

Der DOC68 ermöglicht die Installation des Esybox Diver auch im Freien als IP68-zertifizierte Oberflächenpumpe.

Einfachere Wartung

Modularer und funktionaler Aufbau. Die modularen Komponenten der Pumpe erleichtern die Wartung. Die Teile können separat entfernt, repariert und ersetzt werden, was die Lösung von Problemen vereinfacht und die Wartungskosten senkt.

COM BOX

Bequemer. Smarter.

DConnect Box 2

Komfort dank DConnect Box 2. Es können bis zu 4 Pumpen überwacht und nur über WLAN mit dem Internet verbunden werden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, müssen Sie lediglich die unkomplizierte Anleitung der App befolgen, um sie mit der DAB Cloud zu verbinden und Ihre Pumpe ganz einfach zu verwalten. Weitere Informationen zu den Servicebedingungen finden Sie auf der Website: www.internetofpumps.com

DConnect

IMMER IN
KONTAKT MIT IHREN
SYSTEMEN

Dank DConnect, dem DAB-Cloud-Konnektivitätsdienst, ist es möglich, Aktivitäten und Verbrauch von Esybox Diver zu verwalten oder seine Parameter und Alarme anzupassen, seinen Betrieb zu überwachen und das Risiko von Fehlfunktionen und Blockierungen zu verh

Mehr erfahren

Finde deine Esybox

WELCHE ESYBOX BRAUCHST DU?

WELCHE ESYBOX BRAUCHST DU?

Finde es heraus

Entdecke deine Ersparnisse
mit Esybox Diver

Anzahl Stunden pro Tag
Preis € kW/h
Tage pro Jahr
kWh Tag
Jährlich sparen €
kWh Jahr

Herunterladen

Esybox Diver

DIVE
INTO THE FUTURE OF
WATER PRESSURISATION

This “all-in-one” product is capable of meeting all manner of expectations.

Esybox Diver

THE VALUE
OF SIMPLICITY

Esybox Diver breaks out of the submersible pump schemes to become the residential solution with perfect performance: absolutely efficient, technologically advanced but extremely simple to use. Reliability and comfort are close at hand.

Esybox Diver
Esybox Diver applications

ALL-IN-ONE, BUT
WITH INFINITE ADVANTAGES

Esybox Diver is the first electronic submersible pump with integrated Variable Frequency Drive to have a user interface for remote control. The Dconnect Box 2 is standard, so installation, monitoring and performance management are quick and easy with the DConnect App. Electronics and connectivity combine to offer an efficient, versatile and suitable product for the needs of each user: a thousand solutions in one for residential home pressurisation.

Presurizzazione
Presurisation
Presurizzazione
Gardening
Irrigation
Presurizzazione
Rain water
reuse
Presurizzazione
Withdrawal
from the underground
Esybox Diver features

TECHNOLOGY + CONNECTIVITY: THE CROSSOVER OF SUBMERSIBLE PUMPS

More than 40 years experience. An unstoppable drive for innovation. Constant communication with all markets. Listening to create solutions.
This is the ecosystem in which DAB’s products are created and evolve.

INTEGRATED VESSEL

The expansion tank improves the airtightness of the system, prevents it from restarting unnecessarily, provides protection against hammering effects and extends the life of the pump. This integrated component allows for quicker installation. A system more streamline and compact. Greater reliability over time.

NFC AND PLC TECHNOLOGIES

Simple and constant control of the pump. Maximum ease and autonomy of installation of the accessories. NFC (Near Field Communication) permits the use of pumps with a float switch and water level measurement* without the need for any additional wiring. The accessories can be attached and do not require to open the pump body. All this guarantees speed and reliability. PLC* (Power Line Communication) permits the use of the DConnect Box 2 electronic control device not through any physical connection but via the power input line.

PLC Technology

Simple and constant control of the pump. Maximum ease and autonomy of installation of the accessories. NFC (Near Field Communication) permits the use of pumps with a float switch and water level measurement* without the need for any additional wiring. The accessories can be attached and do not require to open the pump body. All this guarantees speed and reliability. PLC* (Power Line Communication) permits the use of the DConnect Box 2 electronic control device not through any physical connection but via the power input line.

AIR VENT VALVE

Benefits during installation and all use. The bleeding valve permits immediate priming upon initial installation and guarantees correct operation of the pump at all times.

DOC68

The DOC68 permits installation of the Esybox Diver as a surface pump, even outdoor thanks to the ip68 certification.

Simpler maintainance

Modular and functional construction. The modular components of the pump make it easier to perform maintenance. The parts can be removed, repaired and replaced separately, simplifying the resolution of any issues and reducing maintenance costs.

DConnect Box 2

Convenience at hand, DConnect Box 2 can monitor up to 4 pumps and be connected to the Internet via Wi-Fi. Once connected, you simply need to follow the straightforward guided procedure on the App to connect it to the DAB Cloud and manage your pump easily anywhere, anytime. For further information on the conditions of service, visit: www.internetofpumps.com.

INTEGRATED VESSEL

The expansion tank improves the airtightness of the system, prevents it from restarting unnecessarily, provides protection against hammering effects and extends the life of the pump. This integrated component allows for quicker installation. A system more streamline and compact. Greater reliability over time.

NFC AND PLC TECHNOLOGIES

Simple and constant control of the pump. Maximum ease and autonomy of installation of the accessories. NFC (Near Field Communication) permits the use of pumps with a float switch and water level measurement* without the need for any additional wiring. The accessories can be attached and do not require to open the pump body. All this guarantees speed and reliability. PLC* (Power Line Communication) permits the use of the DConnect Box 2 electronic control device not through any physical connection but via the power input line.

PLC Technology

Simple and constant control of the pump. Maximum ease and autonomy of installation of the accessories. NFC (Near Field Communication) permits the use of pumps with a float switch and water level measurement* without the need for any additional wiring. The accessories can be attached and do not require to open the pump body. All this guarantees speed and reliability. PLC* (Power Line Communication) permits the use of the DConnect Box 2 electronic control device not through any physical connection but via the power input line.

AIR VENT VALVE

Benefits during installation and all use. The bleeding valve permits immediate priming upon initial installation and guarantees correct operation of the pump at all times.

DOC68

The DOC68 permits installation of the Esybox Diver as a surface pump, even outdoor thanks to the ip68 certification.

Simpler maintainance

Modular and functional construction. The modular components of the pump make it easier to perform maintenance. The parts can be removed, repaired and replaced separately, simplifying the resolution of any issues and reducing maintenance costs.

DConnect Box 2

Convenience at hand, DConnect Box 2 can monitor up to 4 pumps and be connected to the Internet via Wi-Fi. Once connected, you simply need to follow the straightforward guided procedure on the App to connect it to the DAB Cloud and manage your pump easily anywhere, anytime. For further information on the conditions of service, visit: www.internetofpumps.com.

DConnect

ALWAYS IN
CONTACT WITH YOUR
SYSTEMS

Thanks to DConnect service, it is possible to manage activities and consumption of Esybox Diver or customize its parameters and alarms, monitoring its operation and preventing the risk of malfunctions and blockages.

Learn more

Find your Esybox

WHICH ESYBOX DO YOU NEED?

WHICH ESYBOX DO YOU NEED?

Find out more

Discover your savings
with Esybox Diver

N. hours per day
Price € kW/h
Days per year
kWh day
Yearly save €
kWh year

Compared to a pumping system without variable frequency drive

FAQ

Download